Menu

Astrologie für unterwegs

Von Experten erstellt, bietet Up Astrology App dein tägliches Horoskop, Liebeskompatibilitätsbericht, Numerologie, Sonnenrückkehrbericht und Geburtshoroskop. Es ist bis zur Perfektion berechnet. Jetzt herunterladen.

app image

Astrologie für unterwegs

Von Experten erstellt, bietet Up Astrology App dein tägliches Horoskop, Liebeskompatibilitätsbericht, Numerologie, Sonnenrückkehrbericht und Geburtshoroskop. Es ist bis zur Perfektion berechnet. Jetzt herunterladen.

iphone-feature
NATURHOROSKOPE & SONNENRÜCKKEHR PDFS

Der wichtigste Astrologiebericht ist dein Geburts- oder Naturhoroskop. Du wirst deine Charaktereigenschaften, Motivationen, Lebensziele und mehr kennen lernen. Der Solar Return-Bericht handelt von der nahen Zukunft, d.h. 12 Monate von einem Geburtstag zum anderen. Halte sie griffbereit und arbeite auf den Erfolg hin.

TÄGLICHES HOROSKOP

Wäre es nicht toll, das Tageshoroskop in deiner Telefonbenachrichtigung anzuschauen, bevor du den Tag in Gang bringst? Unsere App ist eine hyper-personalisierte App, die dir das genaueste TÄGLICHE HOROSKOP bietet.

KOMPATIBILITÄTSBERICHTE

Kenne den Liebesquotienten zwischen dir und deinem Liebsten. Die App zeigt dir, was großartig zwischen euch beiden funktioniert und woran gearbeitet werden muss. Gib dein Bestes und mache daraus eine erfolgreiche Beziehung.

Personalisierter Inhalt

Durchbrich das Durcheinander. Hol dir eine saubere Astrologie-App, die dir genau das gibt, was du brauchst, im Detail und mit bester Genauigkeit. Erstelle nur einmal ein Profil und sehe jeden Tag einen extrem personalisierten Bericht. Er ist so viel besser als die allgemeinen Sonnenzeichenberichte in Tageszeitungen

Wunderschöne Berichte

Astrologie mag komplex erscheinen, aber das muss sie für dich nicht sein. Unsere App präsentiert alle Daten auf eine schöne Art und Weise mit klaren Interpretationen.

Astrologie war noch nie so einfach. Sie wird durch präzise Berechnungen untermauert und jeder Bericht präsentiert sich im Handumdrehen.

Menu

Astrology on-the-go

Created by experts, Up Astrology app gives your daily horoscope, love compatibility report, numerology, solar return report and natal charts. It’s calculated to perfection. Download now.

app image

Astrology on-the-go

Created by experts, Up Astrology app gives your daily horoscope, love compatibility report, numerology, solar return report and natal charts. It’s calculated to perfection. Download now.

iphone-feature
Natal Charts & Solar Return PDFs

The most important Astrology report is your Birth or your Natal chart. Know your character traits, motivations, life goals and more. The Solar Return report is about the near-future i.e. 12 months from one birthday to another. Keep them handy and work towards success.

Daily Horoscope

Won’t it be awesome to look at the daily horoscope in your phone notification before you kick-start your day? Our app is a hyper personalized app which gives the most accurate one based on the personal profile you create.

Compatibility Reports

Know the love quotient between you and your special someone. The app gives you what works great between the two of you and what can be worked upon. Put your best foot forward and make it a successful relationship.

Personalized Content

Break through the clutter. Get a clean astrology app that gives exactly what you need, in the detail and with best accuracy. Create a profile just once and see an extremely personalized report every day. It is so much better than the generic sun sign reports in dailies.

Beautiful Reports

Astrology may be complex but it does not have to be for you. Our app presents all the data in a beautiful way with clear interpretations.

Astrology has never been so simplified. It is backed by precise calculations and every report presents itself in a jiffy.