Menu

Erstelle deine Naturhoroskop Bericht als PDF

Dein Geburtshoroskop ist unantastbar und bestimmt die Ereignisse deines Lebens. Möchtest du einen detaillierten Bericht griffbereit haben? Erstelle eine schöne PDF, die deinen Charakter und dein Temperament, deine Motivationen und Wünsche, deine potenziellen Fähigkeiten und Talente offenbart.

Insert your exact birth time, date, and location to get an instant PDF.

/
/
:
sample

Der ausführlichste Bericht

Die PDF-Datei des Naturhoroskops enthält Planetenpositionen, Geburtshausspitze, Aspektdiagramm, Aspekttabelle, Sonnenprofil, Persönlichkeitsmerkmale und so viel mehr. Es ist in einem mehr als 50 Seiten langen Bericht verpackt, ist wunderschön gestaltet und in einer Sprache geschrieben, die du verstehen kannst. Perfekt?

Lade deinen Bericht jetzt herunter

Das Beste, was man kriegen kann:

Persönliche Astrologen waren die besten Quellen für Vorhersagen. Ihre Berichte waren gut berechnet. Wir bringen dir die gleiche Genauigkeit und das gleiche Vertrauen, online. Die komplexen Berechnungen werden von unseren Astrologen erstellt, die unermüdlich daran arbeiten, dir die perfekten Berichte zu liefern.

Lade deinen Bericht jetzt herunter
sample
report

Wissen, was das ist

Naturhoroskope sind Vorlagen, die auf deinem Geburtsdatum, deiner Geburtszeit und deinem Geburtsort basieren. Sie zeigen die exakten Positionen der Planetenkörper und ihren Einfluss auf deine Persönlichkeit und das Leben, das vor dir liegt.

report

Ein PDF ist praktisch

Die Naturhoroskope erklären deinen Charakter, deine Charakterzüge und sogar deine Lebensereignisse. Du solltest dich von Zeit zu Zeit darauf beziehen - am Geburtstag, bei der Heirat, bei der Geburt und so weiter. Am besten ist es, eine detaillierte Kopie griffbereit zu haben.

report

Die Sprache zählt

Astrologie muss nicht komplex sein. Wir vereinfachen sie für dich mit einer einfachen Sprache, die leicht verständlich ist. Wir brechen die Daten in verschiedene Tabellen, Diagramme und Erklärungen auf, um es einfach zu halten.

report

Nimm es in deine Hände

Magst du die Idee nicht, es von der Website herunterzuladen? Hol es dir über unsere App. Sie ist einfach zu navigieren und kommt mit vielen anderen nützlichen Funktionen. Ein Profil ist alles, was du erstellen musst, um alle Astrologieberichte zu erhalten.

report

Ausführlicher Bericht

Wir bringen dir mehr als 50 Seiten Bericht basierend auf deinen einfachen Geburtsdaten wie Zeit, Datum und Ort. Er deckt jeden Aspekt deines Geburtshoroskops ab, ohne zu unübersichtlich oder zu komplex zu sein.

report

PDF-Beispiel

Nicht sicher, ob du ein detailliertes Naturhoroskop als PDF benötigst? Wirf einen kurzen Blick auf einen Beispielbericht. Er ist schön, detailliert und präzise. Hast du noch mehr Fragen? Schreibt uns einfach. Muster ansehen

Unser begrenztes 60% Sofort-Rabatt-Angebot

Für eine sehr begrenzte Zeit bieten wir unser Premium-Horoskop als PDF-Datei für nur $15 anstatt des tatsächlichen Preises von $25 an. Verpasst diese einmalige Gelegenheit nicht, euer persönliches Kundli herunterzuladen und das Schicksal in die Hand zu nehmen. Beeile dich!

Preis: $9 $25

Du sparst $16

1657 Leute haben diesen Bericht gekauft

Jetzt dein Naturhoroskop herunterladen

Menu

Create your natal report pdf

Your birth chart is sacrosanct and governs your life events. Would you like to keep a detailed report handy? Generate a beautiful PDF that reveals your character and temperament, motivations and desires, potential skills and talents.

Insert your exact birth time, date, and location to get an instant PDF.

/
/
:
sample

The most comprehensive report

Natal chart PDF includes planetary positions, natal house cusp, aspect chart, aspect table, sun profile, personality traits and so much more. It is packed in a 50+ pages report, is beautifully designed and it is written in a language you can understand. Perfect?

Download Your Report Now

The best you can get:

Personal astrologers were the best sources of predictions. Their reports were well calculated. We bring you the same accuracy and trust, online. The complex calculations are designed by our astrologers who work tirelessly to bring you the perfect reports.

Download Your Report Now
sample
report

Know what it is

Natal reports are blueprints based on your birth date, time and location. They show the exact positions of the planetary bodies and their influence on your personality as well as life ahead.

report

A PDF comes handy

Natal charts explain your character, your traits and even your life events. You would want to refer it from time to time - on birthday, at marriage, at childbirth and so on. It is best to have a detailed copy handy.

report

Language matters

Astrology does not have to be complex. We simplify it for you with simple language that is easy to follow. We break the data into various tables, charts and explanations to keep it simple.

report

Get it in your palms

Don’t like the idea of downloading it from the site? Get it on our app. It is easy to navigate and comes with many other handy features. One profile is all you have to create to get all Astrology reports.

report

Detailed report

We bring you 50+ pages report based on your simple birth details like time, date and location. It covers every aspect of your natal chart, without being too cluttered or too complex.

report

Sample PDF

Not sure if you need a detailed Natal chart PDF? Take a quick look at a sample report. It is beautiful, detailed and precise. Got more questions? Feel free to write to us. View Sample

Avail Our Limited 60% Instant Discount Offer

For a very limited time, we are offering our premium horoscope PDF in just $15 instead of actual price of $30. Do not miss this one time opportunity to download your personalised kundli and take control of your destiny. Hurry up!

Price : $15 $25

You save $10 (60%)

1457 people bought this report

Download Your Natal Chart Now